Sport

Sport

NFL: Tom Brady steht zum 14. Mal im Conference-Finale

Neues Team? Für Tom Brady kein Grund, nicht erneut um den Super Bowl mitzuspielen. Mit den Tampa Bay Buccaneers fehlt ihm nach dem Sieg gegen die New Orleans Saints nur noch einer für das große Finale.

NFL: Patrick Mahomes verletzt, sein Backup rettet die Kansas City Chiefs ins Conference-Finale

Im NFL-Viertelfinale verletzte sich Chiefs-Superstar Patrick Mahomes am Kopf, ins Spiel durfte er nicht zurückkehren. Stattdessen brachte der Backup-Quarterback Chad Henne sein Team gegen die Browns über die Zeit.

FC Barcelona unterliegt Athletic Bilbao: Lionel Messi sieht im 753. Spiel zum ersten Mal Rot

Zweimal glich Bilbao aus, rettete sich in die Verlängerung und schoss dann den Siegtreffer. Der FC Barcelona ließ den Supercopa-Titel liegen. Zu allem Überfluss flog Lionel Messi vom Platz.

Leroy Sané vom FC Bayern München: Der Sprint ins Bayern-Herz

Er steht für offensiven Fußball, doch Trainer und Teamkollegen hat Leroy Sané nun mit einer Defensivaktion glücklich gemacht: »Das wollen wir von ihm sehen«, schwärmte Bayern-Coach Flick nach dem Erfolg über Freiburg.

Inter Mailand schlägt Juventus: Auf den Spuren der Meisterelf von 2010

Arturo Vidal leitet den Sieg ein, Alessandro Bastoni veredelt die drei Punkte mit einem perfekten Pass: Inter Mailand distanziert Juventus in der Serie A.

Manchester City überholt FC Liverpool: Ilkay Gündogan trifft

100 Vorlagen für Manchester City: Kevin de Bruyne beweist gegen Crystal Palace seine Servierfähigkeiten. Die Mannschaft von Pep Guardiola hat nun die Chance auf die Tabellenführung.

FC Liverpool torlos gegen Manchester United: Die 200 hat zwei Nullen

Jürgen Klopp hat nach mehr als fünf Jahren in Liverpool eine hervorragende Bilanz vorzuweisen. Sorgen macht aber die aktuelle Form seiner Mannschaft. Manchester United hadert mit einem Konter.

Eintracht Frankfurt gewinnt gegen den FC Schalke 04: Vater Abraham

Unter Tränen verlässt David Abraham die Frankfurter Eintracht, Luka Jovi? trifft bei seiner Heimkehr doppelt. Selten hätte ein Spiel ein volles Stadion mit all seinen Emotionen mehr verdient.

Schalke 04 geschlagen: Luka Jovi? feiert mit zwei Toren Traumeinstand bei Eintracht Frankfurt

Von 2017 bis 2019 prägte er erfolgreiche Jahre in Frankfurt, dann zog er weiter zu Real Madrid ? und nun ist er wieder da: Luka Jovi? war gegen Schalke der Mann des Abends.

Women's Super League: FC Chelsea gewinnt gegen Manchester United und übernimmt die Tabellenführung

Ohne Niederlage gingen der FC Chelsea und Manchester United ins Topspiel der englischen Liga. Es wurde ein Topspiel auf Augenhöhe. Aber dann spielte Ann-Kathrin Berger einen sehr langen Pass.

Mesut Özil wechselt vom FC Arsenal in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul

Der Wechsel schien nur noch eine Frage der Zeit, nun hat ihn Mesut Özil bestätigt: Nach siebeneinhalb Jahren beim FC Arsenal geht es für den 32-Jährigen in die türkische Liga.

Bundesliga: Bayern München schlägt SC Freiburg

Gegen Gladbach verloren, im DFB-Pokal ausgeschieden, auch gegen Freiburg wurde es für den FC Bayern schwer. Am Ende konnte der Rekordmeister seine Tabellenführung aber sogar ausbauen.

2. Liga: Holstein Kiel verliert nach Pokalerfolg über Bayern München gegen Karlsruher SC

Holstein Kiel hat durch einen späten Gegentreffer einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf erlitten. Jahn Regensburg kann wieder gewinnen, Heidenheim zu Hause nicht mehr verlieren.

Olympia 2021 in Tokio: Japan hält an Olympischen Sommerspielen fest

Erstmals hatte ein ranghohes japanisches Regierungsmitglied Zweifel an der Austragung der Olympischen Sommerspiele in diesem Sommer geäußert. Der Regierungssprecher widersprach. Doch auch im IOC mehren sich kritische Stimmen.

America´s Cup: US-Jacht »Patriot« kentert spektakulär

Der Sieg war für das Team unter amerikanischer Flagge beim Duell mit Italien schon zum Greifen nah, doch dann wurde die »Patriot« plötzlich von einer Bö erfasst und hob ab. Die Bilder im Video.

Radsport: Zwei Profis vom Team Bora-hansgrohe bei Trainingsunfall schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem Auto wurden mehrere Radprofis vom deutschen Team Bora-hansgrohe verletzt. Darunter auch Zugang Wilco Kelderman, der dieses Jahr bei der Tour de France als Kapitän der Mannschaft antreten soll.

Edinson Cavani von Manchester United: Der Toröffner und sein Urteil

Als er kam, wurde er als Panikkauf bezeichnet. Doch Kritik an seinem sportlichen Können hat Stürmer Edinson Cavani verstummen lassen. Dafür geriet er in den Mittelpunkt einer Rassismusdebatte.

Handball-WM 2021: Das Leben in der Blase von Kairo

Kein Fremder kommt hinein, keiner kommt heraus, regelmäßige Tests sind Pflicht: Mit einem Hygienekonzept will der Handball-WM-Ausrichter ein Corona-Desaster verhindern. Es gibt Schwachstellen ? und Entschlossenheit.

SC Freiburg vor Spiel bei Bayern München: Die Geschichte der Nervensägen 

Der SC Freiburg ist in der Bundesliga das Team der Stunde. Was ist passiert ? und kann das Team auch gegen den FC Bayern gewinnen?

Eishockey-Talent Tim Stützle trifft spektakulär - erster NHL-Treffer

Einen Tag nach seinem 19. Geburtstag und dem Debüt in der besten Eishockey-Liga der Welt gelang dem deutschen Toptalent Tim Stützle sein erster Treffer. Den zweiten Saisonsieg verpassten die Ottawa Senators dennoch.